Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Hiobsbotschaften: Marco Reinhard und Frank Rauscher fallen lange aus
Hiobsbotschaften: Marco Reinhard und Frank Rauscher fallen lange aus
Dienstag, 3. April 2007

Nach gerade einmal zwei Spielen im Jahr 2007 müssen die Sportfreunde den verletzungsbedingten längerfristigen Ausfall von zwei Spielern verkraften. Schon in Mainaschaff hatte sich Frank Rauscher unmittelbar nach seiner Einwechslung ohne Einwirkung des Gegners einen Musikelriss zugezogen. In Unterafferbach kam es jetzt noch schlimmer: Marco Reinhard, bislang der absolute Leistungsträger in der Sailaufer Defensive, zog sich nach einem unglücklichen Zweikampf ebenfalls ohne Verschulden des Gegenspielers einen Innenbandriss im Knie und einen Anriss der Patellasehne zu. Beide Spieler, denen wir von dieser Stelle aus gute und baldige Genesung wünschen, werden den Sportfreunden in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.