Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow 1b-Team gewinnt Spitzenspiel und übernimmt Tabellenführung
1b-Team gewinnt Spitzenspiel und übernimmt Tabellenführung
Donnerstag, 1. September 2016

FC Hösbach II - Sportfreunde Sailauf 1b

1:2

Torschützen: Johannes Junker, Leotrim Bujupi

Sieg im Spitzenspiel, Tabellenführung übernommen: Für das 1b-Team war es trotz des frühen Rückstandes letztlich doch noch ein rundum gelungener Spieltag.

Am Sonntag trifft man am Bischling auf den Tabellenletzten Wenighösbach II.

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die Sportfreunde zunächst denkbar schlecht ins Spitzenspiel beim Tabellenführer, da Hösbach bereits nach vier Minuten den 1:0 Führungstreffer erzielte. Die Mannschaft zeigte sich aber völlig unbeeindruckt vom frühen Rückstand und konnte schon zwei Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend schon im Mittelfeld und es ergaben sich auf beiden Seiten wenige Torchancen.

In den zweiten 45 Minuten zeigten die Temperaturen Wirkung und das Spiel verlor zusehends an Tempo. Nach einem katastrophalen Fehlpass eines Gästespielers war der stark aufspielende Leotrim Bujupi in der 66. Minute hellwach und erzielte den Siegtreffer zum 1:2. In der Folge erarbeiteten sich die Sportfreunde noch einige Torchancen, konnten diese aber leider nicht nutzen.

Insgesamt war es ein verdienter Auswärtserfolg der 1b.

Am nächsten Sonntag erwartet man am Bischling den noch punktlosen Tabellenletzten aus Wenighösbach. Keine Frage: Ein klarer Sieg ist Pflicht, nicht zuletzt um die Tabellenführung zu behalten.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.