Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow 1b-Team startet mit Sieg in die Saison
1b-Team startet mit Sieg in die Saison
Donnerstag, 18. August 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - SG Aschaffenburg-Strietwald II

4:0

Torschützen: Michael Staab (3), Toni Jung

Mit einem 4:0-Sieg ist das 1b-Team der Sportfreunde vielversprechend in die neue Saison gestartet. Das deutliche Ergebnis kam aber erst in der Schlussphase zustande, in der die Sportfreunde in Person von Michael Staab in sieben Minuten dreimal trafen - der vielzitierte "lupenreine Hattrick". Einen Wermutstropfen gab es dann aber doch noch: Nach einer Tätlichkeit flog Dennis Pfarrer in der 89. Minute mit Rot vom Platz.

Am kommenden Sonntag geht es zur 2. Mannschaft von Weibersbrunn, die am 1. Spieltag mit 0:5 gegen Hösbach II böse unter die Räder kam. Die Sportfreunde sollten dort also auch ihre Möglichkeiten haben.

- Ein Spielbericht zur Partie gegen Aschaffenburg-Strietwald liegt leider nicht vor -

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.