Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
1b-Team ist Rückrunden-Meister
Sonntag, 22. Mai 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - FSV Michelbach II

5:1

Torschützen: Mohammad Al Fadel (2), Maximilian Stegmann, Marcus Schwarz, Bastian Fäth

Auch der FSV Michelbach II konnte den Lauf der Sportfreunde nicht stoppen. Mit einem hochverdienten 5:1 erledigten die Sportfreunde ihre Hausaufgaben und müssen nun am nächsten Sonntag auf einen Ausrutscher des VfR Goldbach II hoffen, wenn es mit der Aufstiegs-Relegation noch klappen soll.

Nachdem einige gute Torchancen vergeben wurden, erzielte Mohammad Al Fadel in der 28 Minuten die 1:0 Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Maximilian Stegmann nach schöner Vorarbeit von Marcus Schwarz auf 2:0.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte Michelbach den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 2:1. Vom Gegentreffer aufgeweckt, spielten die Sportfreunde wieder schönen Fußball und erhöhten in der 58. Minute durch Marcus Schwarz auf 3:1. In der 72. Minute erzielte Mohammad Al Fadel seinen zweiten Treffer zum 4:1, bevor Joker Bastian Fäth den 5:1 Endstand markieren konnte.

Die Sportfreunde sind durch diesen Sieg bereits vor dem letzten Spieltag Rückrunden-Meister. Ein Titel jedoch, der ohne Wert ist. Will man den Relegationsplatz noch erreichen, muss man auf einen Ausrutscher des punktgleichen VfR Goldbach II in Schimborn hoffen, da die Rasenspieler den direkten Vergleioch gegen die Sportfreunde gewonnen haben. Gleichzeitig müssen die Sportfreunde in Krombach mehr Punkte holen als Goldbach.

Das "Prinzip Hoffnung" wird also den kommenden Sonntag des 1b-Teams bestimmen. Es wäre toll, wenn die Mannschaft für die herausragenden letzten Wochen belohnt wird, aber das hat man leider nicht mehr selbst in der Hand.


 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.