Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
1b-Team fügt Schimborn erste Rückrunden-Niederlage zu
Sonntag, 15. Mai 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - SG Schimborn II

3:0

Torschützen: Mohammad Al Fadel (3)

Das Nachholspiel gegen die in der Rückrunde ebenfalls noch ungeschlagene SG Schimborn entschied das 1b-Team mit 3:0 klar für sich. Damit bleibt man das stärkste Team der Rückrunde.

In den ersten 20 Minuten brauchten die Sportfreunde ein wenig, um sich zu finden, da auf einigen Positionen umgestellt werden musste. Doch danach erspielte man sich gute Torchancen. Nach 25 Minuten erzielte Torjäger Mohammad Al Fadel die verdiente 1:0 Führung. Kurz vor der Pause erhöhte wiederum Mohammad Al Fadel auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit knüpfte die Mannschaft nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an und ließ Schimborn keine Chance, ins Spiel zu kommen. Die Gäste wussten sich in der Folgezeit nur durch überhartes und teils unfaires Spiel zu helfen. In der 80. Minute erzielte wiederum Mohammad Al Fadel den 3:0 Endstand.

Überschattet wurde das tolle Spiele der 1B leider durch die schwere Verletzung von Jörn Klümper. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder am Bischling auf Torejagd gehen kann.

Das 1b-Team hat sich mit dem Sieg gegen Schimborn die Chance auf den Relegationsplatz gewahrt. Allerdings muss man dabei in den beiden letzten Spielen auf einen Ausrutscher der punktgleichen Goldbacher hoffen, die den direkten Vergleich gewonnen haben. Und natürlich hat man seine eigenen Hausaufgaben zu erledigen, z.B. am Pfingstmontag gegen den FSV Michelbach. 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.