Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
1b-Team marschiert weiter
Montag, 9. Mai 2016

SC Geiselbach II - Sportfreunde Sailauf 1b

0:5

Torschützen:  Leotrim Bujupi (2), Willi Wöhlte , Nicolai Schmitt, Mohammad al Fadel

Das 1b-Team lässt nicht locker und bleibt mit einem starken 5:0-Auswärtssieg in Geiselbach in Schlagdistanz zum Relegationsplatz.

Am kommenden Mittwoch empfängt man Schimborn zum Nachholspiel.

Mit viel Spielfreude und körperlicher Präsenz konnten sich die Sportfreunde zur Pause eine verdiente 2:0 Führung herausspielen.
In der zweiten Hälfte spielte man weiter engagiert auf und erzielte innerhalb von zwanzig Minuten drei weitere Treffer. Damit war die Partie entschieden. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Damit bleibt man in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, den inzwischen der von Unterafferbach entthronte ehemalige Spitzenreiter aus Goldbach inne hat. Drei Punkte haben die Sportfreunde Rückstand, allerdings auch noch ein Nachholspiel in der Rückhand (zuhause gegen Schimborn - Mkittwoch, 11.05.2016, 18:30 Uhr). Leider ging der direkte Vergleich gegen die Goldbacher aufgrund der unglücklichen Hinspiel-Niederlage verloren, weshalb man auf einen weiteren Ausrutscher des VfR hoffen muss.

Trotzdem kann man der 1b der Sportfreunde schon jetzt eine ganz starke Rückrunde attestieren. Es bleibt zu hoffen, dass die aktuell gezeigten Leistungen am Ende vielleicht doch noch belohnt werden.

In den letzten drei Spielen trifft man auf Schimborn, Michelbach und Krombach, alles Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte.


 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.