Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sportfreunde verderben vorzeitige Meisterfeier
Samstag, 30. April 2016

VfR Goldbach - Sportfreunde Sailauf

2:2

(1:1)

Torschützen: Linus Ebert, Maximilian Maier

Meisterfeier vertagt! Mit einem überraschenden aber dennoch nicht unverdienten 2:2 beim designierten Meister aus Goldbach verschoben die Sportfreunde die Meisterfeier der Rasensportler zumindest um eine Woche und holten sich gleichzeitig einen unerwarteten Punktgewinn.

Die Sportfreunde erwischten einen perfekten Start und gingen in der 7. Minute durch Torjäger Linus Ebert mit 1:0 in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Goldbach den Rückstand aber postwendend egalisieren. Goldbach erhöhte nun den Druck, vergab aber beste Torchancen, u.a. mit einem verschossenen Foulelfmeter kurz vor der Haölbzeit.

In der zweiten Halbzeit erwischten die Sportfreunde erneut einen perfekten Start und gingen durch Maximilian Maier, der einen Konter mit einem schönen Lupfer abschloss, mit 2:1 in Führung. Goldbach erhöhte nun wiederum den Druck und wollte das Spiel unbedingt drehen. Die Sportfreunde hielten aber mit einer starken kämpferischen Leistung dagegen. 10 Minuten vor Spielende erzielte Goldbach den 2:2 Endstand, nachdem man einen Ball nicht entscheiden klären konnte.

Am kommenden Samstag gastiert dann die SG Schimborn am Bischling, die den Anschluss an die Spitzenplätze etwas verloren hat. Für die Sportfreunde zählt dabei nur ein Heimsieg, wenn man selbst weiter in guter Ausgangsposition für den Relegationsplatz bleiben will

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.