Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
1b-Team siegt im Spitzenspiel
Sonntag, 24. April 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - FC Unterafferbach II

4:1

Torschützen: Maximilian Maier (2), Jörn Klümper, Hannes Raab

Im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Unterafferbach zeigten die Sportfreunde gleich zu Beginn eine bärenstarke Leistung und entschieden die Partie schon nach 20 Minuten für sich.

Nun geht es zum schweren Auswärtspiel beim Tabellenführer in Goldbach. Mit einer ähnlich starken Leistung ist auch dort etwas zu holen.

Mit viel Spielfreude und körperlicher Präsenz gerade in den ersten 20 Minuten konnten sich die Sportfreunde schnell eine beruhigende und verdiente 3:0 Führung herausspielen. Hannes Raab Raab nach einer Ecke (8.), Jörn Klümper nach Alleingang (11.) und Maximilian Maier nach Foulelfmeter (19.) waren als Torschützen erfolgreich. Die restliche Begegnung war kampfbetont und ausgeglichen. Maximilian Maier erhöhte noch zum 4:0. Für die Gäste reichte es nur noch zum Anschlusstreffer.

Mit diesem verdienten Sieg bleiben die Sportfreunde weiter hartnäckig in der Spitzengruppe und wahren sich alle Chancen auf einen möglichen Aufstieg.

Jetzt reist man zum Tabellenführer nach Goldbach, gegen den man sich in der Hinrunde nur äußerst unglücklich durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit geschlagen geben musste. Mit einem Auswärtssieg könnten die Sportfreunde sogar nach Punkten gleichziehen. Dafür bedarf es aber einer mindestens so starken Leistung wie gegen Unterafferbach. Mut macht, dass die Sportfreunde seit Wochen konstant Leistung abrufen und erfolgreich punkten.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.