Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b-Team siegt auch in Schöllkrippen
1b-Team siegt auch in Schöllkrippen
Sonntag, 17. April 2016

SV Schöllkrippen II - Sportfreunde Sailauf 1b

1:2

Torschütze: Jörn Klümper, Marcus Schwarz

Die Sportfreunde siegen weiter und bleiben der Tabellenspitze im Nacken. Jetzt kommt es am Bischling zum direkten Duell mit dem Tabellenzweiten aus Unterafferbach.

Von Beginn an merkte man den Sportfreunden an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Mit Tempo, Energie und auch mit spielerischen Ideen ging man zu Werke. Folgerichtig fiel das 0:1 durch einen tollen Schuss von Jörn Klümper (15.) Hätte man in der ersten Halbzeit die ein oder andere Situation besser gelöst, wäre auch das 2:0 möglich gewesen.

Nach der Halbzeit dann eine Unachtsamkeit der Sportfreunde, die der Gastgeber zum 1:1 (55.) ausnutzte. Nach kurzer Drangphase des Gegners war es Marcus Schwarz, der das entscheidende 2:1 erzielte (65.). Bis zum Schluss musste man jedoch zittern, bis der nächste 3er zu Buche stand. 

Nachdem man sich nun von den beiden FÜhrenden Goldbach II und Unterafferbach II nicht abschütteln ließ, kommt es nun zu den direkten Duellen. Am kommenden Sonntag kreuzt Unterafferbach am Bischling auf, anschließend geht es zum Spitzenreiter nach Goldbach. Wenn die Mannschaft ihr ganzes Potenzial abruft, ist sicher eine Überraschung möglich.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.