Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Kantersieg in Brücken
Kantersieg in Brücken
Donnerstag, 24. März 2016

FV Viktoria Brücken - Sportfreunde Sailauf

0:6

(0:4)

Torschützen: Moritz Büttner (2), Alex Hornung (2), Max Megerle, Jörn Klümper

Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber hatten die Sportfreunde keine Mühe und machten schon vor der Pause alles klar. Am Ende war das halbe Dutzend voll und ein hochverdienter Sieg unter Dach und Fach.

Die kommende Aufgabe am Ostersamstag gegen Schneppenbach-Hofstädten dürfte ungleich schwerer werden.

Die Sportfreunde waren von Beginn an hellwach und erzielten bereits nach 2 Minuten durch Moritz Büttner die 1:0 Führung. Gegen den stark ersatzgeschwächten Gegner kontrollierte man weiterhin klar das Spielgeschehen und Max Megerle erzielte in der 33. Spielminute mit einem platzierten Schuss aus 18m das 0:2. In der Folge erarbeiteten sich die Sportfreunde weitere Torchancen und erhöhten das Ergebnis durch Tore von Alex Hornung und Moritz Büttner bis zum Halbzeitpfiff auf 0:4. Aufgrund dieser komfortablen Führung schaltete man in der zweiten Halbzeit einen Gang zurück, war aber weiterhin jederzeit die spielbestimmende Mannschaft. In der letzten Viertelstunde erhöhten Jörn Klümper und erneut Alex Hornung auf den Endstand von 0:6.

Am Ostersamstag besteht dann die Chance zur Revanche: Gegen Schneppenbach-Hofstädten kassierte man im Hinspiel die erste Saisonniederlage. Die Gäste haben inzwischen zwar den Anschluss an die Spitzengruppe verloren, sind aber gerade für die Spitzenteams nach wie vor ein richtiger Angstgegner. Die Sportfreunde sollten also auf der Hut sein und müssen ihr volles Potenzial abrufen, um erfolgreich zu sein.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.