Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow 1b-Team scheitert an Chancenverwertung
1b-Team scheitert an Chancenverwertung
Freitag, 2. Oktober 2015

Sportfreunde Sailauf 1b - SV Schöllkrippen II

1:1

Torschütze: Timo Günther

Nur ein mageres Unentschieden schaffte das 1b-Team im Heimspiel gegen Schöllkrippen und hat damit den Anschluss zur Spitze zunächst wieder verloren. Eine Tiefschlafphase nach dem Wechsel und schlechte Chancenverwertung verhinderten einen erneuten Erfolg.

Nun reist man zum Tabellenführer nach Unterafferbach. Bei einer Niederlage drohen 8 Punkte Rückstand.

Die Sportfreunde spielten am Anfang der Partie oft zu kompliziert, was viele Fehlpässe und ein recht zerfahrenes Spiel zur Folge hatte. Dies besserte sich aber im Laufe der ersten Halbzeit und man ging in der 35.Spielminute, nach einer guten Kombination, durch Timo Günther in Führung. Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war die Abwehr noch im Tiefschlaf und die Gäste aus Schöllkrippen konnten zum 1:1 ausgleichen. Anschließend drängten die Sportfreunde auf die erneute Führung und erspielten sich einige hochkarätigen Chancen. Leider war die Chancenauswertung an diesem Tag nicht gut und man musste sich mit einer Punkteteilung begnügen.

Beim kommenden Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Unterafferbach muss man sich erheblich steigern, wenn man nicht den Rückstand auf satte 8 Punkte anwachsen lassen will.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.