Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow Home
AH mit Licht und Schatten
Sonntag, 6. September 2015
Nach zwei Turniersiegen in Folge reichte es beim Ü35-Turnier in Hausen/Oberthausen diesmal nur zum vorletzten Platz: Immerhin: Im Spiel um Platz 7 besiegte man die AH des Bundesligisten FSV Mainz 05. Und mit Thomas Grabherr und Marc Hirsch hatte man die besten Torwandschützen in seinen Reihen.

Die Ergebnisse:

Spfr. - Spvgg Dietesheim  2:0 (Tore: Klaus Lasar 2)
Spfr. - VfR Eintracht Koblenz  0:1
Spfr. - TV 1873 Hausen  2:3 (Tore: Torsten Eisert, Marc Hirsch)
Spfr. - FC Oberschlesien Obertshausen  0:0

Spiel um Platz 7: Spfr. - 1.FSV Mainz 05  1:1 u. 4:3 nach 9mSchießen (Tore: Rüdiger Fromme 2, Klaus Lasar, Marc Hirsch, Thomas Reisacher)

Das dort gleichzeitig veranstaltete Torwandschießen wurde von Thomas Grabherr mit 4 Treffern von 6 gewonnen. Auch der zweite Platz ging an uns, Marc Hirsch erzielte 3 Treffer.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.