Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Zweite Niederlage in Folge
Zweite Niederlage in Folge
Donnerstag, 23. April 2015

SV Schneppenbach-Hofstädten - Sportfreunde Sailauf

2:0

(0:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Gegen die "Mannschaft der Stunde" aus Schneppenbach-Hofstädten kassierten die Sportfreunde ihre zweite Niederlage in Serie und haben damit ihre gute Ausgangsposition im Kampf um den Relegationsplatz verloren.

In Schneppenbach trafen die Sportfreunde auf den erwartet schweren Gegner. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten die Sportfreunde in der Anfangsviertelstunde die beste Chance zur 1:0 Führung durch Moritz Büttner. Sein Schuß wurde jedoch vom Schneppenbacher Torhüter aus dem Winkel gefischt.

Nach dem Wechsel geriet man durch einen direkten Freistoß mit 1:0 in Rückstand (61.). Als die Sportfreunde in der Folgezeit versuchten den Ausgleich zu erzielen, wurde das Spiel durch Schneppenbach zusehends härter geführt. Zwei grobe Fouls an Tobias Bormann wurden jedoch vom Schiedsrichter ohne Karten bewertet. Diese Aktionen zogen den Sportfreunden den Zahn und man fing sich kurz vor Schluss noch das 2:0 (78.) durch den Gastgeber ein.

Es zeigte sich in diesem Spiel wieder, dass sich die Sportfreunde gegen körperlich robuste Mannschaften sehr schwer tun und Mittelstürmer Linus Ebert in solchen Spielen schmerzlich vermisst wird.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.