Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow B-Team verliert Spitzenspiel
B-Team verliert Spitzenspiel
Samstag, 11. April 2015

Bavaria Wiesen II - Sportfreunde Sailauf II

1:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Rückschlag im Aufstiegskampf. Beim Spitzenreiter in Wiesen musste sich die 2. Mannschaft mit 0:1 geschlagen geben. Eine nicht unverdiente Niederlage, die die Mannschaft jetzt unter Zugzwang für die nächsten Spiele setzt.

Auf dem schwer bespielbaren Ausweichplatz kamen die Sportfreunde nicht in die Partie und mussten in der 26. Minute den 0:1-Rückstand hinnehmen. In der Folge wurde das Spiel von vielen Fehlpässen geprägt. Die 2. Mannschaft schaffte es nicht mehr, ein Tor zu erzielen und musste sich mit der Niederlage abfinden.

Die Situation im Aufstiegskampf ist damit noch einmal enger geworden: Während Wiesen (ein Spiel mehr) nun 6 Punkte Vorsprung hat, sitzen den Sportfreunden Albstadt (2 Punkte und ein Spiel weniger), Oberafferbach (3 Punkte weniger) und Schöllkrippen (8 Punkte und zwei Spiele weniger) im Nacken. Um den Relegationsplatz zu verteidigen, darf man sich keine Ausrutscher mehr erlauben. Das gilt zunächst einmal für die Partie am kommenden Sonntag in Schneppenbach-Hofstädten, wo ein Auswärtssieg eingefahren werden muss.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.