Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow B-Team verteidigt souverän die Tabellenführung
B-Team verteidigt souverän die Tabellenführung
Freitag, 27. März 2015

Sportfreunde Sailauf II - FSV Michelbach II

7:0

Torschützen: Michael Staab (2), Marc Babo (2), Max Stolle, Linus Ebert, Michael Fleckenstein

Durch einen souveränen und ungefährdeten 7:0-Erfolg verteidigte die 2. Mannschaft die Tabellenführung. Am kommenden Wochenende ist man spielfrei, bevor es am Ostersamstag zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzeiten in Wiesen kommt.

Auf dem nicht optimal zu bespielenden Rasenplatz machten die Sportfreunde von der ersten Minute an klar, dass am Bischling für die Gäste nichts zu holen sein sollte. Nach kurzem Abtasten eröffnete Max Stolle den Torreigen und erzielte nach gutem Körpereinsatz das 1:0 (5.). Gleich darauf fiel nach gutem Zuspiel von Marc Babo durch Michael Staab das 2:0 (6.). Die Sportfreunde schafften es, mit teilweise tollen Kombinationen den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 5:0 auszubauen: 3:0 Linus Ebert (26.), 4:0 Marc Babo (32. FE), 5:0 Michael Staab (42.).

Nach der Pause ließ man es etwas ruhiger angehen, schraubte das Ergebnis aber dennoch auf 7:0. Die Tore erzielten Michael Fleckenstein (49.) und Marc Babo (69.). Zu erwähnen ist noch, dass Linus Ebert nach seiner Verletzung und Marc Babo nach seiner Sperre mit guten Leistungen überzeugen konnten.

Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft spielfrei. Am Ostersamstag reist man dann zum Tabellenzweiten nach Wiesen. Ein Punkt sollte dort das Minimalziel sein. Und mit einem Sieg würde man sogar einen deutlichen Schritt Richtung A-Klasse machen.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.