Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow B-Team stürmt an die Spitze
B-Team stürmt an die Spitze
Freitag, 13. März 2015

Sportfreunde Sailauf II - SV Albstadt II

5:2

Torschützen: Tobias Bormann (4), B. Fäth

Mit einem klotzigen und hochverdienten 5:2-Sieg übernahmen die Sportfreunde vorerst die Tabellenführung vom SV Albstadt und revanchierten sich damit erfolgreich für die unglückliche Hinrunden-Niederlage. Matchwinner war U19-Spieler Tobias Bormann, der alleine vier Treffer erzielen konnte.
Am kommenden Sonntag ist die Mannschaft spielfrei.

Vom Trainer sehr gut eingestellt ging man auf dem sehr gut hergerichteten Hartplatz zu Werke. Es wurden Zweikämpfe gewonnen und Chancen im 5-Minuten-Takt herausgespielt. In der 26. Minute war es dann endlich so weit: Tobias Bormann erzielte das 1:0. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Die Sportfreunde erhöhten folgerichtig durch einen Doppelschlag von Tobias Bormann auf 3:0 (55., 57.), darunter ein herrliches Freistoßtor. Unverständlicherweise ließ man dem Tabellenführer in der Folge mehr Platz, und so konnte Albstadt innerhalb von zwei Minuten auf 3:2 herankommen (74./76.). Das Zittern dauerte bis zur 80. Minute, ehe erneut Tobias Bormann mit dem 4:2 den Sieg unter Dach und Fach brachte. In der Nachspielzeit gelang durch B. Fäth mit seinem ersten Ballkontakt dann sogar noch das 5:2.

Ein verdienter Sieg, bei dem die beiden A-Jugendspieler herausragten und die Sportfreunde die Tabellenführung übernehmen konnten. Am nächsten Sonntag ist die 2. Mannschaft spielfrei, bevor man am 22.03.2015 zuhause auf den FSV Michelbach II trifft. 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.