Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow B-Team stößt ins obere Tabellendrittel vor
B-Team stößt ins obere Tabellendrittel vor
Donnerstag, 9. Oktober 2014

Sportfreunde Sailauf II - SC Geiselbach II

4:1

Torschützen: Jörn Klümper (2), Niklas Schremps, Willi Wöhlte

Mit einem klaren und verdienten Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Geiselbach ist die 2. Mannschaft der Sportfreunde auf Rang 3 geklettert. In einem guten B-Klasse-Spiel konnte man nach einer schwachen Anfangsphase entscheidend zulegen.

Am kommenden Wochenende ist man spielfrei, bevor man dann zuhause auf den VfL Krombach II trifft.

Nach kurzem Abtasten ging der Gast auch schon in Führung (8.). Diese war allerdings nur von kurzer Dauer, denn fast im Gegenzug konnte man durch Jörn Klümper ausgleichen (9.). Nach und nach wurden die Sportfreunde stärker und Niklas Schremps konnte das 2:1 noch vor der Halbzeit erzielen (39.).

Ein Doppelschlag kurz nach der Halbzeit durch Willi Wöhlte (55.) und Jörn Klümper (61.) brachte dann die Entscheidung. Alles in allem ein verdienter Sieg in einem guten B-Klasse Spiel.
 
Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft spielfrei, da Sommerkahl seine 2. Mannschaft zurückgezogen hat. Danach trifft man auf den VfL Krombach II.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.