Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow B-Team: Erneuter Kantersieg
B-Team: Erneuter Kantersieg
Freitag, 12. September 2014

FSV Michelbach II - Sportfreunde Sailauf II

1:6

Torschützen: Christian Schmitt Nieto (3), Marcus Richter, Marcel Rodig, Yannik Stegmann

Erneut erspielt sich die 2. Mannschaft einen Kantersieg. Mit dem 6:1 in Michelbach hat man sich im Mittelfeld der Tabelle etabliert. Am kommenden Sonntag ist man spielfrei.

In der gesamten Spielzeit waren die Sportfreunde die bessere Mannschaft und hatten das Geschehen im Griff. Diese Überlegenheit konnte man aber nicht entsprechend in Tore ummünzen. So ging man nur mit einer knappen 1:0 Führung durch Marcus Richter (30.) in die Pause.

Im zweiten Durchgang erzielte man dann endlich auch die Tore. Christian Nieto Schmitt traf zweimal (54., 56.), bevor die Gastgeber auf 1:3 verkürzen konnten. Marcel Rodig stellte jedoch fast postwendend den alten Abstand wieder her (63.), bevor erneut Christian Nieto Schmitt (84.) und Yannik Stegmann (88.) das halbe Dutzend vollmachten.

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, dem eine geschlossene Mannschaftsleistung zugrunde lag. Damit hat man sich im Tabellen-Mittelfeld etabliert und darf sogar ins obere Drittel schielen.

Da der FC Großwelzheim seine 2. Mannschaft zurückgezogen hat, ist man am kommenden Wochenende spielfrei. Anschließend trifft man zuhause auf Schneppenbach-Hofstädten II.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.