Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Alte Herren arrow AH: Durchwachsener Start ins Spieljahr 2014
AH: Durchwachsener Start ins Spieljahr 2014
Mittwoch, 21. Mai 2014

Sportfreunde Sailauf - FC Hösbach

2:2

Torschützen: Marco Reinhard, Steffen Maier

Mit einem Unentschieden im Derby gegen Hösbach sind die AH der Sportfreunde ins Spieljahr 2014 gestartet. Dabei war noch viel Sand im Getriebe und man merkte, dass schon lange nicht mehr auf dem Großfeld gespielt wurde.

Die Sportfreunde benötigten einen langen Anlauf, um halbwegs die Ordnung auf dem Platz finden. So war es für den FCH auch relativ einfach, die großen Lücken in der Sailaufer Defensive zu nutzen und früh mit 1:0 in Führung zu gehen. Vor der Pause konnte aber Marco Reinhard noch den Ausgleich erzielen.
Nach dem Wechsel funktionierte es bei den AH dann etwas besser. Doch auch wenn man die Räume nun etwas enger machte, kam Hösbach immer wieder zu gefährlichen Aktionen und erzielte auch den erneuten Führungstreffer. Anschließend hatten auch die Sportfreunde ihre Chancen, von denen zumindest eine von Steffen Maier zum 2:2-Endstand verwandelt werden konnte.

Ein letztlich leistungsgerechtes Unentschieden in einem eher zerfahrenen AH-Spiel. Bei den Sportfreunden war vieles noch vogelwild, erst im zweiten Durchgang konnte man sein spielerisches Potenzial ab und an entfalten. Besser machen kann man es schon am kommenden Samstag, wenn der FC Oberafferbach am Bischling gastiert. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.