Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow B-Team chancenlos
B-Team chancenlos
Samstag, 10. Mai 2014

BSC Schweinheim II - Sportfreunde Sailauf II

7:1

Torschütze: Christian Schmitt-Nieto


Keine Chance hatte die 2. Mannschaft in Schweinheim und verlor auch in dieser Höhe verdient. Zwar stimmte der kämpferische Einsatz, doch spielerisch war man hoffnungslos unterlegen. Einziger Lichtblick: Mit seinem fünften Tor im vierten Spiel gibt Christian Schmitt-Nieto Anlass zur Hoffnung, dass er künftig ein echter Leistungsträger für die Sportfreunde sein kann.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Am kommenden Sonntag empfängt man mit Goldbach II eine Mannschaft, gegen die es in der Vergangenheit immer wieder böse Klatschen gab. Da aber Stadtprozelten auf dem ersten Nichtabstiegsplatz überraschend einen Punkt gegen Pflaumheim II geholt hat, ist der Abstand zum rettenden Ufer wieder auf vier Punkte angewachsen. Somit hilft gegen Goldbach nur ein Sieg weiter.
 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.