Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow B-Team verliert knapp aber verdient
B-Team verliert knapp aber verdient
Donnerstag, 10. April 2014

Haibach-Grünmorsbach III - Sportfreunde Sailauf II

2:1

Torschütze: Max Stolle


Nur knapp, aber unterm Strich verdient, musste sich die 2. Mannschaft in Grünmorsbach geschlagen geben. Die Situation im Abstiegskampf bleibt mehr als prekär, zumal man am kommenden Wochenende spielfrei ist. Am Ostersamstag steht dann das äußerst schwere Auswärtsspiel in Pflaumheim an.

Die Einheimischen begannen die erste Halbzeit sehr stark und ließen den Sportfreunden kaum eine Verschnaufpause, wodurch sich das Spielgeschehen hauptsächlich in der Sailaufer Hälfte abspielte. Bevor die Gastgeber die 1:0 Führung erzielten (30.), vergaben sie noch drei hochprozentige Chancen. Jede Möglichkeit der Sportfreunde nach vorne zu spielen wurde vom Gegner vereitelt.
 
Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, bis zum 2:0 (55.) von Haibach-Grünmorsbach. Nach einer Umstellung kam die 2. Mannschaft nun besser ins Spiel und drängte auf den 2:1 Anschlusstreffer, der dann auch Max Stolle gelang (60.). Jetzt warf man alles nach vorne, um einen möglichen Punkt mitnehmen. Die Chancen, die sich ergaben, wurden vergeben, die Einheimischen vergaben ihre Kontermöglichkeiten ebenso.
 
So blieb es bei der knappen, aber auf Grund des Chancenverhältnisses verdienten Niederlage. Die Mannschaft hat sich zwar mit aller Macht gegen die Niederlage gestemmt und eine tolle Moral gezeigt, aber die bitter nötigen Punkte gibt es dafür leider nicht.

Am kommenden Sonntag ist man spielfrei und muss darauf hoffen, dass die direkte Konkurrenz nicht punktet. Auch am kommenden Ostersamstag, an dem man in Pflaumheim beim aktuellen Tabellenzweiten antreten muss, hängen die Trauben sehr hoch.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.