Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Allgemein arrow Sportfreunde mit neuer Vereinsführung
Sportfreunde mit neuer Vereinsführung
Montag, 31. März 2014

Am Freitag, 28. März 2014, fand im Sportheim der Fußballer die Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Sailauf statt. Da die drei bisherigen Vorstände Beate Müller, Manfred Barnowski und Herbert Pohla nicht mehr kandidierten, gab es eine komplette Neubesetzung der Vereinsführung. Von den knapp 60 anwesenden stimmberechtigten Vereinsmitgliedern wurden Jürgen Stenger (Ressort Wirtschaft & Finanzen), Thomas Hirsch (Ressort Technik) und Marco Reinhard (Ressort Sport) zur neuen Vorstandschaft gewählt.

Außerdem wurden gewählt: Michael Köhler (Abteilungsleiter Junioren Kleinfeld), Udo Tumczyk (Abteilungsleiter Alte Herren), Bernd Hafner (Leiter Spielausschuss) und Alexander Drescher (Leiter Veranstaltungsausschuss).

Die bisherigen Vorstände wurden nach vielen Jahren der Tätigkeit in der Vereinsführung verdientermaßen mit lang anhaltendem Applaus bedacht, wobei alle den Sportfreunden in anderer Funktion erhalten bleiben werden. In ihre Amtszeit fielen zahlreiche Maßnahmen und Ereignisse wie z.B. der Neubau des Rasenplatzes, Umbau- und Renovierungsarbeiten am Vereinsheim und die Aufstiege bis in die Bezirksoberliga in den 90ern bzw. in die Kreisliga 2010.

Noch in der Jahreshauptversammlung wurde Herbert Pohla für seine Verdienste zum Ehrenmitglied der Sportfreunde Sailauf ernannt. Nach drei Jahren als 2. Vorsitzender übernahm er 1987 die Vereinsführung und wurde dann nach einer Organisationsänderung 2005 zum Vorstand Sport gewählt.

Die Sportfreunde Sailauf bedanken sich ganz herzlich bei Beate Müller, Manfred Barnowski und Herbert Pohla für ihr Engagement, ihre Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins!

 

Vorstandschaft Sportfreunde Sailauf

Die neue Vorstandschaft (v.l.n.r.): Thomas Hirsch (Ressort Technik), Marco Reinhard (Ressort Sport), Jürgen Stenger (Ressort Wirtschaft & Finanzen)

 

Herbert Pohla Ehrenmitglied

Herbert Pohla erhält vom neuen Vorstand die Ehrenmitgliedschaft

 

Alte und neue Vorstandschaft

Die alte und neue Vorstandschaft der Sportfreunde (v.l.n.r.): Thomas Hirsch, Manfred Barnowski, Jürgen Stenger, Beate Müller, Herbert Pohla, Marco Reinhard

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.