Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team verliert nur knapp
B-Team verliert nur knapp
Donnerstag, 17. Oktober 2013

VfR Großostheim II - Sportfreunde Sailauf II

2:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Da war durchaus ein Pünktchen drin. Das letzte Aufgebot der 2. Mannschaft verkaufte sich in Großostheim erstaunlich gut. Doch vor die Punkte hat der Fußballgott das Toreschießen gesetzt. Und in dieser Disziplin bleibt die Bilanz katastrophal.

Nach kurzem Abtasten, wobei Großostheim das spielerisch bessere Team war, ergaben sich zwei gute Möglichkeiten für die Sportfreunde: Erst verzog Andreas Merten einen Heber, dann verpassten nach einem Freistoß von Christoph Müller mit Felix Gerber und Timo Bayer gleich zwei Spieler die Hereingabe. Großostheim kam anschließend besser ins Spiel und mit dem ersten guten Angriff zum 1:0-Führungstreffer (24.). Die Sportfreunde hielten das Spiel offen, mussten aber auch noch die 2:0-Halbzeitführung für die Gastgeber hinnehmen (38.).
 
In der zweiten Halbzeit konnte die 2. Mannschaft das Spiel offen gestalten und sich gute Chancen erarbeiten. Leider reichte es nur zu einem Lattentreffer und die Aufholjagd kam somit garnicht erst zustande.
 
Fazit: Gut gespielt und toll gekämpft. Ein Punkt wäre möglich gewesen, dafür muss man aber auch Tore schießen.

Am kommenden Sonntag hat man mit Schweinheim II erneut eine Spitzenmannschaft zu Gast am Bischling. Hier gilt es, sich einigermaßen achtbar aus der Affäre zu ziehen. Danach hat man mit Goldbach, Leidersbach und Stadtprozelten direkte Konkurrenten im Abstiegskampf als Gegner. Da muss dann allerdings wirklich gepunktet werden, ansonsten sieht es zappenduster aus.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.