Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow 2. Mannschaft kommt erneut unter die Räder
2. Mannschaft kommt erneut unter die Räder
Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sportfreunde Sailauf II - TSV Pflaumheim II

0:7

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die 2. Mannschaft bleibt weiterhin siegloses Schlusslicht der A-Klasse. Gegen den Tabellenzweiten Pflaumheim hielt man nur in der 1. Halbzeit noch halbwegs mit, hatte letztlich aber keine Chance. Die 0:7-Niederlage geht auch in der höhe vollauf in Ordnung. Nun geht es nach Großostheim.

In der 1. Halbzeit konnten die Sportfreunde noch einigermaßen mithalten und hatten selbst zwei gute Einschussmöglichkeiten. Die Gäste nutzten ihre Chancen zweimal, weitere Tore verhinderte Sailaufs Schlussmann Markus Körner.

Nach der Pause machten sich die konditionellen Defizite immer mehr bemerkbar. 5 Gegentore in 20 Minuten brachten den Tabellenzweiten mit 0:7 in Führung. Anschließend schaltete Pflaumheim dankenswerterweise 2 Gänge zurück, ansonsten hätte das Ergebnis leicht zweistellig ausfallen können.

Die Mannschaft scheint in dieser Klasse aktuell überfordert zu sein und ist in Spielen gegen Spitzenteams absolut chancenlos. So wird man auch in Großostheim, die immerhin in der oberen Tabellenhälfte rangieren, wohl kaum etwas Zählbares holen können.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.