Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow B-Team hält Niederlage in Grenzen
B-Team hält Niederlage in Grenzen
Donnerstag, 19. September 2013

Germania Dettingen II - Sportfreunde Sailauf II

4:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Nach dem Offenbarungseid beim Ex-Tabellenletzten Freudenberg musste man beim Tabellenführer in Dettingen mit dem Schlimmsten rechnen, doch die 2. Mannschaft zog sich mit einer verdienten 0:4-Niederlage noch halbwegs achtbar aus der Affäre.
Am Sonntag stehen gegen Haibach-Grünmorsbach II die Chancen auf etwas Zählbares sicher wieder besser. Und Punkte wären dringend nötig, wenn man die Rote Laterne wieder abgeben will.

Der Tabellenführer aus Dettingen konnte nicht wirklich überzeugen. Die Sportfreunde standen defensiv sehr gut und mussten "lediglich" zwei unglückliche Treffer hinnehmen: Einmal wurde ein Einwurf für die Sportfreunde ungeahndet von einem Dettinger Spieler ausgeführt, was prompt zum 1:0 führte (10.), ein anderes mal sah Sailaufs Keeper bei einem Flatterball nicht gut aus (36.).

Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit, wobei die Sportfreunde sich nun ab und an auch offensiv in Szene setzen konnten. Doch allmählich schwanden den Spielern die Kräfte und man musste noch zwei weitere Treffer hinnehmen (58., 88.).

Alles in allem ein verdienter Heimsieg für die Dettinger, denen eine durchwachsene Leistung zum Dreier reichte.

Am kommenden Sonntag hat man die Spvgg. Haibach-Grünmorsbach II zu Gast, die mit 7 Punkten im hinteren Mittelfeld rangiert. Natürlich fragt man sich, gegen wen die Sportfreunde überhaupt gewinnen sollen, nachdem man sogar in zweifacher Überzahl am Tabellenletzten scheiterte. Lässt man dieses Spiel jedoch mal außen vor, so ist bei einer entsprechenden Leistung am Sonntag sicher etwas drin. Jetzt zählen nur noch Punkte.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.