Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow B-Team: Punktgewinn gegen Titelaspirant
B-Team: Punktgewinn gegen Titelaspirant
Mittwoch, 7. August 2013

Sportfreunde Sailauf II - TuS Leider II

1:1

Torschütze: Moritz Büttner

Einen ordentlichen Saisonauftakt legte die 2. Mannschaft der Sportfreunde hin: Gegen den TuS Leider, einen der Titelfavoriten der A-Klasse, erkämpfte man sich verdient einen Punkt. Zwar hatten die Gäste die besseren Torchancen und auch spielerisch leichte Vorteile, doch machten die Sportfreunde dies mit Einsatz wieder wett. Den 0:1-Rückstand konnte Moritz Büttner mit einer schönen Einzelaktion ausgleichen.

Wenn die Mannschaft so weitermacht, dann dürfte das Saisonziel - nämlich mindestens 2 Mannschaften hinter sich zu lassen und somit die Klasse zu halten - durchaus zu schaffen sein. Vielleicht ist ja sogar schon am kommenden Sonntag in Mönchberg wieder etwas drin, auch wenn dieser Gegner ebenfalls zu den stärksten der Klasse zählen dürfte.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.