Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Zum Abschluss noch eine Heimniederlage
Dienstag, 28. Mai 2013

Sportfreunde Sailauf - VfR Goldbach

1:2

(0:1)

Torschütze: Jan Becker

Die gute Nachricht: Die Saison ist vorbei. Die schlechte: Am Ende kassierte man noch eine Niederlage. Die immer noch abstiegsbedrohten Gäste unter Coach Norbert Fuchs zeigten den größeren Willen, für die Sportfreunde ging es hingegen um nichts mehr. Die Goldbacher gewannen letztlich verdient, aufgrund des späten Siegtreffers (93., Foulelfmeter) jedoch auch etwas glücklich. Am Ende belegen die Sportfreunde den 4. Platz. Ohne die katastrophale Schwächephase nach der Winterpause wäre auch heuer sicher mehr drin gewesen, aber v.a. in den Topspielen bekam man dann doch sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt. Es ist jedenfalls noch viel Luft nach ganz oben.

Wir wünschen allen Spielern, Funktionären und Freunden der Sportfreunde eine schöne Sommerpause!

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.