Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Sportfreunde siegen im Verlierer-Derby
Sportfreunde siegen im Verlierer-Derby
Freitag, 10. Mai 2013

DJK Hain - Sportfreunde Sailauf

1:3

(0:0)

Torschützen:Thorsten Zipfl (2), Michael Kaiser

Noch vor 2 Monaten wäre dieses Ergebnis in Sailauf ein Grund zu Freudentaumel gewesen, da es mutmaßlich Auswirkungen auf Meisterschaft und Aufstieg hätte haben sollen. Doch leider brachen sowohl die Hainer als auch die Sportfreunde nach der Winterpause völlig ein, sodass die Partie zu einem besseren Freundschaftskick ohne echten Derby-Charakter degradiert wurde. Auch die DJK hat sich damit wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die Sportfreunde konnten nach 5 Niederlagen zumindest ihre Negativserie beenden und den 4. Platz verteidigen.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Am kommenden Wochenende hat man Alemannia Haibach II zu Gast. Die Reserve des Bayernligisten steht dabei mit dem Rücken zur Wand und hat nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Auch wenn die Sportfreunde sich mental schon in der Sommerpause befinden, sollte man sich eine Blamage gegen den Tabellenvorletzten ersparen.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.