Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Sportfreunde verabschieden sich aus dem Aufstiegsrennen
Sportfreunde verabschieden sich aus dem Aufstiegsrennen
Donnerstag, 11. April 2013

FC Großwelzheim - Sportfreunde Sailauf

4:1

(1:0)

Torschütze: Christoph Müller

Mit einer bösen 1:4-Klatsche beim im tiefsten Abstiegskampf steckenden FC Großwelzheim verabschieden sich die Sportfreunde sang- und klanglos aus dem Aufstiegsrennen. Dass der Sieg der Großwelzheimer hochverdient war und sogar leicht noch höher hätte ausfallen können, wirft ein bezeichnendes Bild auf den aktuellen Zustand der Mannschaft.

- Ein Spielbericht ist nicht vorhanden -

Beobachter sprachen von einer unterirdischen Leistung, mangelndem Dagegenhalten und eklatanten Problemen bei hohen Bällen des Gegners. Nach der schlechtesten Saisonleistung und dem daraus resultierenden durchaus blamablen Ergebnis dürfte klar sein: Heuer wird man es wohl wenigstens nicht erst am letzten Spieltag vergeigen, denn das hat man wahrscheinlich schon jetzt geschafft. Die Mannschaft kann das nun anstehende spielfreie Wochenende dazu nutzen, sich ein paar grundlegende Gedanken zu machen. Zum Beispiel darüber, ob man sich am übernächsten Sonntag in Leider komplett demontieren lassen will, oder ob man in den verbleibenden sieben Spielen nicht doch noch einmal die Ärmel hochkrempelt und ein versöhnliches Saisonende hinbekommt.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.