Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow B-Team zieht sich achtbar aus der Affäre
B-Team zieht sich achtbar aus der Affäre
Donnerstag, 4. April 2013

Sportfreunde Sailauf II - BSC Schweinheim II

1:3

Torschütze: Felix Gerber

Gegen den Spitzenreiter präsentierte sich die 2. Mannschaft der Sportfreunde deutlich stärker als noch im Kellerduell in Krombach. Schweinheim II konnte erst in der Schlussphase den Sieg perfekt machen.

Sailauf begann konzentriert und war gegenüber dem Spiel gegen Krombach nicht wiederzuerkennen.
Man stellte geschickt die Räume zu und war aggressiv in den Zweikämpfen. Schweinheim erspielte sich zwar leichte Feldvorteile, aber die Sportfreunde hielten die Partie offen. Mit einem überraschenden 0:0 ging man in die Pause.

In der zweiten Halbzeit legte der Favorit aus Schweinheim mächtig los und kam nach einem Eckball zur Führung. Wer nun dachte, die Sportfreunde würden überrollt, sah sich getäuscht. Auch nach dem Rückstand hielt man das Match offen. Leider konnte sich die Sailaufer Offensive nur selten durchsetzen. Die beste Chance vergab Eduard Prößler zum 1:1. Erst in den Schlußminuten konnte Schweinheim das Ergebnis auf 0:3 erhöhen, das 1:3 der Sportfreunde fiel zu spät.
 
Eine tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, die sich am Ende einem starken Gegner geschlagen geben musste.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.