Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team beim Tabellenführer chancenlos
B-Team beim Tabellenführer chancenlos
Mittwoch, 17. Oktober 2012

Germania Dettingen II - Sportfreunde Sailauf II

7:3

Torschützen: n.n.

Beim Tabellenführer setzte es die erwartete Niederlage, die mit sieben Gegentoren jedoch etwas zu drastisch ausfiel. Nach einem guten Beginn brachen kurz vor der Halbzeit alle Dämme und man lag binnen Minuten mit 4:0 zurück. Im 2. Durchgang holte man sich immerhin ein 3:3-"Unentschieden", für das es aber natürlich keinen Punkt gab. Jetzt geht es zum Tabellenzweiten...

Die Sportfreunde begannen sehr konzentriert und konnten somit ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten erzwingen. Doch ab der 30. Minute nahm das Unheil gleich viermal schablonenartig seinen Lauf: Fehler im Spielaufbau, Balleroberung Dettingen, Pass in die Schnittstelle, Querpass, Tor. Mit dem 4:0 war die Partie dann auch schon zum Pausenpfiff gelaufen.

Nach dem Wechsel versuchte man das Spiel wieder etwas offener zu gestalten, was phasenweise auch ganz gut gelang. Doch jeder Sportfreunde-Treffer wurde praktisch im Gegenzug wieder durch einen Treffer der Gastgeber bestraft. Bittere Krönung war dann kurz vor Schluss noch die verletzungsbedingte Auswechslung des stark spielenden Torhüters Andreas Hein. Von dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung.

Keine Frage: Die Niederlage war völlig verdient, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt sieben Gegentore hätte kassieren müssen. Der Blick nach vorne verheißt derweil weiteres Ungemach. Am kommenden Sonntag spielt man (bereits um 11:00 Uhr!) beim SV Erlenbach II. Die Erlenbacher Reserve belegt momentan Rang 2. Das Motto heißt also erneut: Man hat keine Chance, und die gilt es zu nutzen.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.