Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team holt sich Rote Laterne ab
Dienstag, 28. August 2012

Sportfreunde Sailauf II - DJK/TSV Stadtprozelten II

1:3

Torschütze:  Alex Imgrund

Mit der verdienten Heimpleite gegen den zuvor noch punktlosen Tabellenletzten aus Stadtprozelten hat die 2. Mannschaft der Sportfreunde die Rote Laterne übernommen und belegt mit nur einem Pünktchen aus vier Spielen den letzten Rang. Die Mannschaft sollte die nun anstehende dreiwöchige Pause nutzen und sich Gedanken machen, wie sie heuer den Klassenerhalt schaffen will. So jedenfalls nicht.

Zwar ging man früh durch Alex Imgrund glücklich in Führung, doch konnte diese Führung keine Sicherheit ins eigene Spiel bringen. Die Mannschaft erzeugte immer mehr Ballverluste, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die schnellen Stürmer der Gäste die Fehler ausnutzten. Kurz vor der Halbzeit fiel das 1:1. In Abschnitt zwei das gleiche Bild, der Gegner musste nur auf Fehler der Sportfreunde warten um dann immer wieder gefährlich vor dem Sailaufer Tor aufzutauchen. Am Ende gab es eine verdiente 1:3 Niederlage.

An den beiden kommenden Wochenenden ist das B-Team spielfrei, bevor man am Bischling Unterafferbach II empfängt. In diesem Spiel muss der erste Saisonsieg gelingen, wenn man nicht schon früh den Anschluss verlieren will.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.