Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Nichts zu holen für das B-Team in Schweinheim
Donnerstag, 23. August 2012

BSC Schweinheim II - Sportfreunde Sailauf II

3:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Bei sehr hohen Temperaturen war Schweinheim die gesamte Spielzeit das bessere Team und gewann auch in der Höhe verdient mit 3:0 gegen die Sportfreunde. In der ersten Halbzeit stand das Sailaufer B-Team sehr gut gestaffelt in der Defensive, konnte aber kaum für Entlastung sorgen. Schweinheim kam zu einigen guten Möglichkeiten, aber außer einem Pfostenschuss sprang nichts für die Gastgeber heraus.
In der zweiten Halbzeit ging Schweinheim nach einem Kracher aus gut 25m in Führung, kurz darauf dann die einzige gute Möglichkeit für Sailauf von Michael Günther, der einen Lupfer über den Keeper knapp neben das Tor setzte.
Schweinheim nutze danach seine Chancen konsequent aus und ging verdient als Sieger vom Platz.

Am kommenden Sonntag spielt man zuhause gegen den noch punktlosen Tabellenletzten Stadtprozelten II. Keine Frage: In diesem Spiel muss der erste Dreier eingefahren werden, will man nicht die rote Laterne übernehmen.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.