Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
B-Team holt Auswärtspunkt
Donnerstag, 23. August 2012

TSV Großheubach II - Sportfreunde Sailauf II

2:2

Torschütze: Alexander Imgrund, Max Stolle

Grossheubach war die gesamten 90 Min. die spielbestimmende Mannschaft und ließ während des Spieles mehrere hochkarätige Chancen aus.
Sailauf könnte nur selten an die Leistung von Krombach anknüpfen, nutzte aber seinen Chancen konsequent aus und ging nach einem Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff durch A. Imgrund und M. Stolle mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hatte man die Chance zur Entscheidung, erst traf M. Stolle die Latte und den Nachschuss setze P. Brand an den Pfosten.
Mitte der zweiten Halbzeit konnte Grossheubach nach einer Standardsituation verkürzen und als alles mit dem Abpfiff rechnete schlug ein abgefälschter Schuß zum 2:2 ein.
 
Alles in allem können die Sportfreunde mit dem Punkt mehr als zufrieden sein, aber es war ärgerlich, dass das der Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff zustande kam.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.