Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team startet mit unglücklicher Niederlage
B-Team startet mit unglücklicher Niederlage
Montag, 6. August 2012

Sportfreunde Sailauf II - VfL Krombach II

0:1

Torschützen:  Fehlanzeige

Mit einer unglücklichen 0:1-Niederlage startete die 2. Mannschaft in die neue Saison. Nach einer guten Leistung hätte das Team eigentlich ein Remis verdient gehabt, doch die Gäste erwiesen sich in der Chancenauswertung als effektiver.

Die Sportfreunde starteten gut in die Begegnung gegen Krombach und kontrollierten das Spiel. In der Defensive stand man gut gestaffelt und kombinierte sich gut durch das Mittelfeld. Zwei schön heraus gespielte Torchancen wurden leider vergeben. Ab der ca. 30. Minute schlichen sich immer mehr Fehler ins Aufbauspiel der Sportfreunde ein, daraus entwickelten sich zwei Torchancen für Krombach. Eine davon nutzten die Gäste eiskalt zur 0:1-Führung.
 
In der zweiten Halbzeit versuchten die Sportfreunde mit großem Willen und Einsatz den möglichen Ausgleich zu erzielen. Leider blieben klare Torchancen Mangelware. Ein schöner Schuß von Marcus Richter landete am Pfosten und eine klare Torchance von Frank Rauscher konnte der Krombacher Keeper klären. In der Schlußphase warf man nochmal alles nach vorne aber es kam zu keiner Torchance mehr. Krombach war immer durch Konter gefährlich, wobei sich Keeper Andreas Hein mehrfach bei eins-gegen-eins Situationen auszeichnen konnte.
 
Fazit: Eine gute Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Von den Spielanteilen wäre ein Remis verdient gewesen.

Am kommenden Sonntag reist man zu Großheubach II. Im Vorjahr wurde das B-Team der Großheubacher 11. in der A-Klasse Gruppe 5, das erste Saisonspiel verlor man bei Schweinheim II mit 1:3.
Beide Teams stehen nach ihren Auftaktniederlagen schon unter einem gewissen Druck. Die Leistung der Sportfreunde gegen Krombach macht aber Hoffnung, dass in Großheubach zumindest ein Teilerfolg möglich ist.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.