Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
Sportfreunde gehen unter
Freitag, 11. Mai 2012

TSV Großheubach - Sportfreunde Sailauf

5:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die Sportfreunde "krönten" ihre durchweg schwachen Auswärts-Leistungen der vergangenen Wochen und kassierten eine böse, aber dennoch völlig verdiente 5:0-Klatsche in Großheubach. Drei Spieltage vor Schluss ist damit der Vorsprung auf Platz 3 auf einen einzigen Zähler geschrumpft und der Relegationsplatz fast schon verspielt.

Ein Spielbericht erübrigt sich.

Zu allem Überfluss verlor man auch noch Kapitän Jürgen Stenger durch eine erneute Verletzung. Es bleibt somit nur die Hoffnung, dass das 5:0-Debakel einen "Hallo-Wach"- bzw. "Jetzt erst recht"-Effekt auf die Mannschaft hat, ansonsten steht den Sportfreunden ein trauriges Saisonfinale ins Haus.

Noch kann man aus eigener Kraft den 2. Platz ins Ziel retten. Und mit dem bereits so gut wie abgestiegenen SV Großwallstadt kommt ein Team an den Bischling, das von einem Tabellenzweiten eigentlich zu schlagen sein sollte. Doch momentan erinnern die Sportfreunde-Akteure eher an die Protagonisten aus dem Film "Angst essen Seele auf". Das gute alte "Über den Kampf zum Spiel finden" kann da durchaus eine Hilfe sein, um das Nervenkostüm zu stabilisieren. Schönheitspreise gibt es in dieser Saisonphase ohnehin nicht mehr. Jetzt zählt nur noch der unbedingte Wille.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.