Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team verliert in Laudenbach
Freitag, 11. Mai 2012

FC Laudenbach - Sportfreunde Sailauf II

4:1

Torschütze: Klaus Lasar

Eine zeitlang konnte man noch mithalten, doch je länger das Spiel dauerte, umso mehr schwanden die Kräfte. Auch eine Konsequenz aus der unverständlicher Weise miserablen Trainingsbeteiligung der letzten Wochen. Dabei steht nun das ultimative Finale um den Klassenerhalt an.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Am kommenden Sonntag empfängt man am Bischling den Tabellenletzten aus Heinrichsthal, der bereits als Absteiger in die B-Klasse feststeht. Wer ihm folgen muss, wird auch am Sonntag entschieden. Durch die Niederlage von Hösbach-Bahnhof II bei Krombach II hat man drei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Mit einem Heimsieg könnte man somit schon fast alles klar machen. Sollten die Bahnhöfer dann auch noch gegen Rothenbuch nicht gewinnen, wäre der Klassenerhalt sogar schon perfekt.

Keine Frage: Es zählt nur ein Sieg. Und es steht zu hoffen, dass die Mannschaft - im Gegensatz zum Training - noch einmal mit vollem Engagement und Leidenschaft auf den Platz geht und sich ein weiteres Jahr in der A-Klasse sichert.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.