Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team verliert knapp
Dienstag, 6. März 2012

VfR Goldbach II - Sportfreunde Sailauf II

2:1

Torschütze: Andreas Merten

Bis acht Minuten vor Schluss sah alles nach einer Punkteteilung aus, ehe der VfR noch zweimal zuschlug. Für die Sportfreunde reichte es nur noch zum Anschlusstreffer. Besonders bitter: Die beiden Verfolger im Tabellenkeller haben gepunktet, der Abstiegskampf ist damit wieder brutal eng geworden. Am kommenden Sonntag kommt es somit zu einem echten Abstiegsfinale am Bischling.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Zwar kam man in Goldbach diesmal nicht so brutal unter die Räder wie im Vorjahr, doch die Punkteausbeute blieb die gleiche. Dazu kommen über die Winterpause entstandene Verletzungsprobleme. Eine nicht gerade optimale Ausgangslage für das kommende Spiel, wenn die um einen Platz hinter den Sportfreunden rangierende Spvgg. Hösbach-Bahnhof II am Bischling aufkreuzt. Da die Bahnhöfer zudem noch ein Spiel mehr in der Hinterhand haben, ist angesichts von nur zwei Punkten Vorsprung ein Heimsieg Pflicht, zumal der TV Blankenbach auf dem ersten Abstiegsplatz einen überraschenden Sieg gegen Rottenberg eingefahren hat und ebenfalls nur noch drei Punkte hinter den Sportfreunden liegt. Abstiegskampf pur ist also angesagt, wobei die Betonung für die Mannschaft auf "Kampf" liegen sollte.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.