Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow FRAPORT WinterCup in Seligenstadt
FRAPORT WinterCup in Seligenstadt
Donnerstag, 26. Januar 2012
Auf dem Kunstrasen am Gelände der Sportfreunde Seligenstadt findet am 27./28. Januar der FRAPORT-Wintercup 2012 statt. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr mit acht Teams nehmen 2012 sogar zehn Mannschaften an dem zweitägigen Turnier teil. Mit dem SV Germania Babenhausen, Germania Klein-Krotzenburg, dem TSV Pflaumheim, den Sportfreunden Sailauf, der TuS Klein-Welzheim, SV Zellhausen, Viktoria Schaafheim, Germania Großkrotzenburg, Spvgg. Seligenstadt und der ausrichtenden zweiten Mannschaft der Sportfreunde kommen alle Mannschaften aus den A-Ligen und den Kreisoberligen der Region, so dass ein ausgeglichenes und spannendes Turnier erwartet werden darf.

Am Freitag beginnt das Turnier um 17.30 Uhr mit der Partie der SG Germania Klein-Krotzenburg gegen ihren Namensvetter von Germania Babenhausen. Außerdem starten im Anschluss auch die anderen Turniermannschaften in den Wettbewerb. Durch den vorhandenen sehr hochwertigen Kunstrasen in Seligenstadt war der Zuspruch in diesem Jahr enorm hoch, wahrscheinlich auch nach den schlechten Witterungsbedingungen im vergangenen Winter, als nur wenige Vereine die Möglichkeit zu einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb hatten.
Die Spiele dauern wieder jeweils 30 Minuten und enden am Freitag gegen 22.00 Uhr. Am Samstag beginnen um 11.00 Uhr die restlichen Gruppenspiele, bevor ab ca. 18.00 Uhr die ersten vier Plätze ausgespielt werden.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Mit Kartoffelsuppe, Rinds- und Fleischwurst der Metzgerei Becker sowie den zu dieser Jahreszeit üblichen Getränken werden die Gäste durch die Diensthabenden in der beheizten Halle am Clubheim rund um die Uhr versorgt. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei und natürlich können sich interessierte Zuschauer im beheizten Zelt am Clubheim zwischen den Spielen ihrer Mannschaften aufwärmen. Sowohl die Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg am Freitagabend ab 20.30 Uhr, sowie alle Bundesligapartien am Samstag werden ebenfalls dort auf Großbildleinwand übertragen. Die Siegehrung findet im Anschluss an die späte Begegnung um 20.15 statt.

Spielplan

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.