Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team mit fulminantem Auswärtssieg
B-Team mit fulminantem Auswärtssieg
Mittwoch, 23. November 2011

TSV Rothenbuch - Sportfreunde Sailauf II

0:4

Torschützen: Dominik Schmitt (2), Michael Staab, Michael Günter

Unglaublich: Trotz akutem Personal-Notstand gelang der 2. Mannschaft in Rothenbuch ein nicht für möglich gehaltener, klotziger 4:0-Auswärtssieg. Mit diesen überraschenden drei Punkten haben sich die Sportfreunde im Abstiegskampf wieder ein klein wenig Luft verschafft und können etwas entspannter ins letzte Spiel des Jahres gehen.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

Am kommenden Sonntag hat man im letzten Spiel des Jahres den Tabellenzweiten aus Westerngrund zu Gast. Keine Frage, das ist noch einmal ein ganz harter Brocken, zumal wenn man die dünne Personaldecke bedenkt. Dass man jedoch auch gegen die Westerngrunder nicht chancenlos ist, hat erst am letzten Sonntag die 2. Mannschaft des TSV Keilberg bewiesen und in Westerngrund mit 1:0 gewonnen. Gleichzeitig hat man damit den Gastgebern auch die Übernahme der Tabellenführung vereitelt. Und mit dem 4:0 von Rothenbuch im Rücken sollten auch die Sportfreunde mit entsprechendem Selbstvertrauen auflaufen. Dennoch muss schon vieles zusammenpassen, wenn man zumindest einen Punkt am Bischling behalten will. Im letzten Spiel vor der Winterpause sollten deshalb noch einmal alle Kräfte gebündelt werden, um der Spvgg. Westerngrund ein möglichst offenes Match zu liefern.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.