Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team holt glücklichen Punkt
B-Team holt glücklichen Punkt
Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sportfreunde Sailauf II - FC Laudenbach

2:2

Torschütze: Dominik Schmitt (2)

Mit einem äußerst glücklichen Last-Minute-Punkt gegen Laudenbach konnten die Sportfreunde den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 6 Punkte vergrößern. Dominik Schmitt machte seinem Ruf als Top-Torjäger der A-Klasse wieder alle Ehre und erzielte beide Treffer. Jetzt geht es zum Tabellenletzten.

Ein Spielbericht zur Partie gegen Laudenbach liegt nicht vor. Am kommenden Wochenende reist man zum noch sieglosen Tabellenletzten nach Heinrichsthal. Keine Frage: Dort sind drei Punkte Pflicht. Doch die Heinrichsthaler sind deutlich stärker, als es der Tabellenplatz aussagt. Viele Partien wurden nur knapp und unglücklich verloren. Am letzten Spieltag musste man sich z.B. Keilberg II nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Die Sportfreunde kassierten dort eine 0:7-Pleite.
Es ist also höchste Konzentration angesagt, will man nicht die erste Mannschaft sein, die gegen Heinrichsthal verliert. Stattdessen kann man mit einem Auswärtserfolg weiter Boden gutmachen.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.