Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team gewinnt auch Derby gegen Hösbach
B-Team gewinnt auch Derby gegen Hösbach
Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sportfreunde Sailauf II - FC Hösbach

3:2

Torschütze: Dominik Schmitt (3)

Der nächste Coup der 2. Mannschaft! Mit einem überraschenden 3:2-Erfolg gegen den Aufstiegsaspirant FC Hösbach konnte man sich im Abstiegskampf ordentlich Luft verschaffen. Matchwinner beim insgesamt recht glücklichen Sieg war einmal mehr "Tormaschine" Dominik Schmitt, der sein Trefferkonto auf sagenhafte 15 Tore in 9 Spielen schrauben konnte.

Ein Spielbericht zur Partie gegen Hösbach liegt noch nicht vor. Am kommenden Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit Marc Hirsch, dem ehemaligen Sailaufer Spieler und letztjährigen Spielertrainer der 2. Mannschaft. Marc ist mit dem TSV hervorragend in die Saison gestartet, bevor es mit nur einem Punkt aus drei Spielen einen kleinen Einbruch gab. Am letzten Sonntag konnte man gegen Keilberg II jedoch wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.
Natürlich kennt Marc seine alte Mannschaft sehr gut und wird deshalb gezielt auf die Schwächen der Sportfreunde ansetzen. Doch das Team von Franz-Josef Ebert hat in dieser Saison bewiesen, dass es mit den Großen der Liga nicht nur mithalten kann. Vor allem gegen Hösbach und seine Ortsteile ist die Bilanz nach den Siegen über Hösbach-Bahnhof, Feldkahl und Hösbach selbst bisher makellos. Auch wird die Mannschaft gegen ihren Ex-Coach hoffentlich besonders motiviert sein. Und dann ist da noch Dominik Schmitt, der momentan in sämtlichen Abwehrreihen der A-Klasse für Angst und Schrecken sorgt. Haben er und die Mannschaft einen guten Tag, fährt man auch beim Derby in Rottenberg nicht mit leeren Händen zurück.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.