Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team gerät unter die Räder
Mittwoch, 21. September 2011

TSV Keilberg II - Sportfreunde Sailauf II

7:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Nach dem tollen Sieg in Hösbach-Bahnhof folgte in Keilberg die kalte Dusche: Gegen die bis dahin noch sieglose Reserve des Bezirksligisten kamen die Sportfreunde mit 7:0 böse unter die Räder und ließen dabei so ziemlich alles vermissen, was für erfolgreichen Fußballsport nötig ist.

Von Anfang an wirkte das Team verschlafen und ohne jede Aggressivität. So stand es schon nach vier Minuten 1:0 für die Heimmannschaft. In allen Mannschaftsteilen wurde kaum einmal ein Zweikampf gewonnen. Statt Mannschaftsspiel gab es fast nur einfach und naiv angelegte Einzelaktionen, die jedoch ebenfalls erfolglos blieben. Laufbereitschaft war praktisch nicht vorhanden.
Im 2. Durchgang brachen die Sportfreunde dann komplett zusammen und schenkten dem Gegner regelrecht die Tore. Teilweise fielen die Gegentreffer schon fast in die Kategorie Eigentor.

Jeder einzelne Spieler sollte sich hinterfragen, ob er in dieser Art und Weise seine Spiele bestreiten will.

Am kommenden Sonntag wartet nun auch noch ein ganz schwerer Brocken auf die Sportfreunde, wenn man zum bislang ungeschlagenen SV Schneppenbach/Hofstädten reist. Mit einer Leistung wie in Keilberg muss man dort eine zweistellige Niederlage befürchten. Es bleibt zu hoffen, dass die Spieler das Debakel von Keilberg nicht auf sich sitzen lassen wollen und eine entsprechende Reaktion zeigen.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.