Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
B-Team startet mit Punktgewinn
Dienstag, 16. August 2011

Sportfreunde Sailauf II - TSV Rothenbuch

2:2

Torschütze: Dominik Schmitt (2)

Trotz ausgedünntem Kader gelang der 2. Mannschaft gegen den TSV Rothenbuch ein Punktgewinn. Zwar fiel der Ausgleich erst zwei Minuten vor Schluss, doch das Team von Coach Franz-Josef Ebert hatte sich den Punkt redlich verdient.

Nach dem kommenden spielfreien Kerbwochenende wartet ein schwerer Doppelspieltag: Freitags gastiert man in Westerngrund, Sonntags hat man den VfR Goldbach II zu Gast. Aber auch in diesen Spielen sollten Punkte machbar sein.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.