Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team mit Paukenschlag
Mittwoch, 25. Mai 2011

Sportfreunde Sailauf II - TuS Sommerkahl

5:1

Torschützen: Dominik Schmitt (2), Michael Fleckenstein, Felix Gerber, Eigentor

Mit dem Klassenerhalt im Rücken und gegen eine Mannschaft, die die Saison offensichtlich schon abgehakt hat, fuhren die Sportfreunde im letzten Heimspiel einen überraschenden 5:1-Sieg ein. Dabei hatte man endlich auch einmal das Quäntchen Glück auf seiner Seite, welches in dieser Saison oft schmerzlich vermisst wurde. Wille und Effektivität (trotz eines verschossenen Elfmeters) waren der Schlüssel zu diesem Sieg.

Zum Saisonabschluss reist die 2. Mannschaft am kommenden Sonntag nach Westerngrund. Für die Spvgg. geht es ebenfalls um nichts mehr, so dass sich durchaus ein schönes Fußballspiel entwickeln könnte. Für die Sportfreunde wäre bei einem Sieg evtl. sogar noch der 11. Platz drin.

Doch selbst wenn es dafür nicht mehr reichen sollte: Der Klassenerhalt im ersten Jahr in der A-Klasse ist als großer Erfolg zu werten.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.