Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sportfreunde verspielen 3-Tore-Vorsprung
Donnerstag, 21. April 2011

VfR Großostheim - Sportfreunde Sailauf

4:4

(1:2)

Torschützen: Michael Kaiser, Jan Becker, Thorsten Zipfl, Peter Braun (FE)

Knapp 30 Minuten vor Spielende lagen die Sportfreunde noch mit 4:1 in Führung, bevor Großostheim noch einmal mächtig aufs Gas drückte und noch den Ausgleich erzielen konnte. Die Sportfreunde konnten damit zwar ihren dritten Platz behaupten und wären mit einem Unentschieden im Vorfeld auch zufrieden gewesen, aber einen 3-Tore-Vorsprung darf man eigentlich nicht mehr verspielen.

Am Osterwochenende spielt man jeweils zuhause gegen zwei Teams aus dem Mittelfeld: Zunächst kommt am Samstag der Tabellen-Neunte aus Niedernberg an den Bischling. Am Ostermontag empfängt man dann mit dem SV Altenbuch einen ebenfalls sehr starken Aufsteiger, der mit einem Sieg in Sailauf und mit einem noch zu absolvierenden Nachholspiel sogar an den Sportfreunden vorbeiziehen könnte. Möchte man hinter den nicht mehr einzuholenden Mannschaften aus Mönchberg und Pflaumheim "Best of the rest", sprich Tabellen-Dritter bleiben, müssen zwei Heimsiege her.
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.