Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team gewinnt Kellerduell
Donnerstag, 21. April 2011

SV Dörnsteinbach - Sportfreunde Sailauf II

0:4

Torschützen: Linus Ebert (2), Oliver Weilnhammer, Dominik Schmitt

Mit dem 4:0-Auswärtserfolg bei einem direkten Konkurrenten gegen den Abstieg hat die 2. Mannschaft der Sportfreunde endlich einmal die Ernte für ihre starken Leistungen der letzten Wochen eingefahren und einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Der Sieg in Dörnsteinbach war auch in der Höhe völlig verdient. Und endlich hatte man wieder einmal das Glück im Abschluss, wobei sich v.a. der wiedergenesene Linus Ebert mit zwei Treffern empfehlen konnte.

Am Ostersamstag steigt dann DAS "Endspiel" gegen den Abstieg, wenn Waldaschaff II am Bischling aufkreuzt. Die Waldaschaffer belegen derzeit den ersten Abstiegsplatz, waren jedoch in den beiden letzten Spielen siegreich. Der Abstand zu den Sportfreunden beträgt sieben Punkte. Mit einem Heimsieg, und damit einer gelungenen Revanche für die deftige Niederlage in Waldaschaff, könnten die Sportfreunde ihren Vorsprung auf zehn Punkte ausbauen und damit eine Vorentscheidung im Abstiegskampf herbeiführen. Andererseits würde man bei einer Niederlage wieder ganz tief in den Abstiegsstrudel geraten. Es gilt also, alle Kräfte auf dieses eminent wichtige Spiel zu konzentrieren.

Am Ostermontag empfängt man dann den Spitzenreiter Bavaria Wiesen. Auch hier hat man aus dem Hinspiel (1:6) noch eine Rechnung offen, doch dürften in dieser Partie die Trauben deutlich höher hängen als gegen Waldaschaff. Auch deshalb ist ein Sieg gegen Waldaschaff so wichtig.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.