Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team erneut glücklos
B-Team erneut glücklos
Montag, 11. April 2011

TV Blankenbach - Sportfreunde Sailauf II

2:1

Torschützen: Dominik Schmitt

Trotz der besten Rückrunden-Leistung und eines überlegen geführten Spiels musste sich die 2. Mannschaft - wie schon im Hinspiel - unglücklich mit 1:2 geschlagen geben. Die Sportfreunde versiebten dabei Chance um Chance. Evtl. hätte Torjäger Felix Gerber noch den einen oder anderen Treffer landen können, doch er schwächte sein Team in der 65. Minute durch eine rote Karte wegen Meckerns. Den harmlosen Gastgebern reichten hingegen die ersten beiden Torschüsse für zwei Treffer, um einen letztlich äußerst schmeichelhaften Sieg einzufahren.

Die Mannschaft schafft es momentan einfach nicht, sich selbst für ihre guten Leistungen zu belohnen. So hat man aus den letzten drei Spielen nur einen einzigen Punkt geholt, obwohl sieben Punkte eigentlich absolut machbar gewesen wären. Knackpunkt ist die Chancenverwertung, und genau auf diese wird es ankommen, wenn man am kommenden Sonntag in Dörnsteinbach beim direkten Tabellennachbarn im Abstiegsduell antreten muss. Bei einem Auswärtssieg könnte man mit den Dörnsteinbachern nach Punkten gleichziehen. Dies wäre auch unbedingt nötig, konnte doch Waldaschaff II durch den Sieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten aus Wenighösbach bis auf sieben Punkte an die Sportfreunde heranrücken. Allerdings hat Dörnsteinbach momentan einen Lauf: Vier der letzten fünf Spiele wurden gewonnen. Vielleicht haben die Sportfreunde am kommenden Sonntag jedoch wieder einmal das Glück auf ihrer Seite. Das Pech jedenfalls müsste für diese Saison eigentlich langsam aufgebraucht sein.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.