Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team nur Remis im Derby
B-Team nur Remis im Derby
Dienstag, 5. April 2011

Sportfreunde Sailauf II - TSV Rottenberg

2:2

Torschützen: Dominik Schmitt, Patrick Franz

Im Abstiegsduell konnten die Sportfreunde den Auswärtssieg aus dem Hinspiel nicht wiederholen. Nach einer von beiden Mannschaften schwachen ersten Halbzeit konnten sich die Sportfreunde nach dem Wechsel steigern und waren deutlich überlegen. Doch viele gute Chancen konnten nicht genutzt werden, wohingegen Rottenberg mit seinem Rezept der Konter und langen Bälle eine nahezu perfekte Chancenverwertung an den Tag legte. Die Sportfreunde verschenkten somit letztlich einen verdienten Sieg und zwei Punkte.

Hätte man den Dreier gegen Rottenberg geholt, wäre man wohl aller Abstiegssorgen entledigt gewesen. So muss die Mannschaft weiter wachsam bleiben, auch wenn das zehn-Punkte-Polster zu den Abstiegsplätzen etwas Sicherheit gibt.

Am kommenden Sonntag geht es zum Kreisklassen-Absteiger nach Blankenbach, dessen bisheriger Saisonverlauf eher enttäuschend ist. Mit 32 Punkten steht man im Niemandsland der Tabelle, die Hoffnungen auf einen sofortigen Wiederaufstieg sind begraben. Für den TVB geht es also nur noch darum, die Runde zuende zu bringen. Die Sportfreunde haben allerdings noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel am Bischling verlor man nur äußerst knapp und unglücklich mit 1:2. Vielleicht hat man nun in Blankenbach den Fußballgott mal auf seiner Seite. Nach den beiden letzten Partien hätte sich das Team mal wieder einen Sieg verdient.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.