Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
Derby-Sieg nach 0:2-Rückstand
Mittwoch, 30. März 2011

FC Laufach - Sportfreunde Sailauf

2:7

(2:2)

Torschützen: Florian Ettl (3), Michael Kaiser (3), Jan Becker

Es brauchte erst einen 0:2-Rückstand, um die Sportfreunde aus dem Wachkoma zu reissen. Nach 25 Minuten ahnten die Sailaufer Spieler wohl die heraufziehende Riesenblamage und gaben endlich richtig Gas: Siebenmal schlug es in der verbleibenden Spielzeit noch im Gehäuse des abgeschlagenenen Tabellenletzten ein, womit letztlich doch noch ein standesgemäßes Resultat und vor allem endlich auch der erste Sieg im Jahr 2011 eingefahren war.

- ein Spielbericht aus Laufach liegt nicht vor -

Mit dem Auswärtssieg beim "Club" konnten die Sportfreunde vorerst ihren 3. Tabellenplatz behaupten. Und nach drei Niederlagen in Folge hat man endlich auch wieder einmal ein Spiel gewonnen, auch wenn es "nur" beim Tabellenletzten war.

Der nächste Gegner kommt ebenfalls aus der Abstiegszone: Mit 18 Punkten belegt der SV Richelbach derzeit den drittletzten Platz. Dennoch ist dieser Gegner ein anderes Kaliber als das schon weit abgeschlagene Schlusslicht aus Laufach. Bereits im Hinspiel mussten sich die Sportfreunde mit einem 2:2 begnügen. Will man weiterhin den dritten Tabellenplatz verteidigen, muss zuhause dreifach gepunktet werden. Dazu ist aber auch die richtige Einstellung nötig, die ein Gegner aus dem Abstiegskampf garantiert mitbringen wird.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.